• Persönliche Beratung durch Fachperson
  • Löwengartenstrasse 10, 9400 Rorschach
  • Lädeli vom 23.12.2023 - 14.01.2023 geschlossen
  • Lädeli Rorschach // Mo: 12.00-13.30, Do: 17.00-18.30
  • Persönliche Beratung durch Fachperson
  • Löwengartenstrasse 10, 9400 Rorschach
  • Lädeli vom 23.12.2023 - 14.01.2023 geschlossen
  • Lädeli Rorschach // Mo: 12.00-13.30, Do: 17.00-18.30

Wer sind wir

Willkommen auf dem Online Shop von imsi's Garage - wir freuen uns Dich und deinen Liebling bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir sind Samantha und Kevin von der imsi's Garage, die etwas andere Werkstatt und Hundeschule ( Mit kollektiver Haltebewilligung für Training und Beherbergung von Listenhunden im Kanton Thurgau)

Alles für dich und deinen Liebling...

Wir bieten Hundeschule, Socialwalk, Petsitting, Mantrailing, Fotografie und vieles mehr....

Hundetrainingshalle, Seminarraum und Fotostudio in 9400 Rorschach.

...für mehr über uns besuche unsere Website www.imsisgarage.ch

Wo erhältst du Antworten auf deine Fragen

Sende uns deine Frage via Kontaktformular oder per EMail zu unseren Produkten, Zahlungs- und Lieferoptionen oder was du noch wissen möchtest.

"nur wenn wir gefragt werden können wir dir weiterhelfen"

Kontaktformular

Kontakt

per Mail: info@imsisgarage.ch

Öffnungszeiten/Erreichbarkeit

Mo. - Fr. 08.00 - 20.00

...wir sind bestrebt möglichst rasch deine Anfrage zu Beantworten, unsere Antwort kann auch mal ausserhalb der ausgeschriebenen Öffnungszeiten kommen...